MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Lieblingsspiele! Jetzt!

Nach unten 
+2
Cr0wnd
Mr.headVStable
6 verfasser
AutorNachricht
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyDi Aug 10, 2010 3:19 am

Der Titel des Unterforums und der des Themas sagen eigentlich schon alles.

Ich machh da doch gleich mal den Anfang, mit meiner persöhnlichen Top 5:
Unangefochten auf Platz 1: Knigths of the old republic
Ewiger Zweiter: Knigths of the old republic 2
Abgeschlagener Dritter: Overlord 2
Neu eingestiegene Nummer 4: Battlefield Bad Company 2
Und trauriger Fünfter: League of Legends


League of Legends ist übrigens ein KOSTENLOSES strategiespiel ähnlich der WC3 DOTA Funmap.
Wer es noch nicht kennt und wems gefällt hier mein Anwerbe Link:
https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c2a155dbca13
Hier der Link zu dem tollen neuen Trailer:
http://www.lol-europe.com/playnow?redirect=http://www.lol-europe.com/


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyDi Aug 10, 2010 8:58 pm

Lieblingsspiel? Eine der ersten Fragen, die ich mit ungewohnter Leichtigkeit beantworten kann: SpellForce - The Order Of Dawn!
Ein unglaublich mitreißendes Spiel, das mit einer spannenden und zugleich interessanten Story aufwarten kann. Es ist wirklich bis zur letzten Sekunde kein bisschen langweilig, und hält den Spieler bis zum Schluss in seinem Würgegriff!

Es fällt mir schwer das zu sagen, aber auf Platz zwei fällt der ebenfalls toll in Szene gesetzte Teil "SpellForce - The Breath Of Winter"!
Grund für die Zweitplatzierung: Technische Probleme, die selbst auf einem damaligen High-Tech-Rechner unnötigerweise auftraten. Sie waren zwar leicht zu beheben, trotz allem störten sie den Spielfluss am Anfang. Trotz allem ein tolles Spiel, dass kaum Wünsche offen lässt - heute als Budget-Spiel für (ich bin mir aber nicht sicher) etwa 15€ zu erwerben! Wer mal um die 15€ über hat und gerade keine Lust auf seine anderen Spiele hat, dem kann ich nur folgenden Rat geben: KAUFEN! SOFORT Exclamation

Platzierungen werden mit diesem Titel aufgelöst... und hier kommt SPELLFORCE 2! Der wohl beste Titel nach "SpellForce - The Order Of Dawn"! Tolle, wirklich emotional ansprechende Videos, Charaktere die man sofort(!) ins Herz schließt, und wie bei den anderen SpellForce-Titeln eine wirklich zauberhafte Fantasy-Welt. Fantasy-Fans werden sich direkt heimisch fühlen... mein Rat: Diese 3 Spiele sollten in KEINER Spiele-Sammlung eines Fantasy-Liebhabers fehlen!

Hier kommt meine Nummer 4 (ja, die Platzierung wurde eigentlich aufgelöst... aber ich bin Admin, ich darf das king lol! )... GUILD WARS (erster Teil)! Eine Fantasy-Welt zum verlieben... die hat mich 4 1/2 Jahre gefangen gehalten! Shocked Bis so ein Depp kam, und mir den Account geklaut hat Sad (vllt war's ja trotzdem ganz gut... krieg ich mein geregeltes Leben wieder lol! ) Wer eine nette, oft sehr hilfsbereite Community sucht (die nicht nur auf Dungeon-Rushs aus ist), wird sie in Guild Wars finden [Ja, ich WEIß das ich der Rusher schlechthin war^^]!

Mfg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Okt 25, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Irgendjemand o_o
User
User
Irgendjemand o_o


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.08.10

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyMo Aug 16, 2010 10:37 pm

Monopoly!
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyMo Aug 16, 2010 10:40 pm

Schlafen! (Ist kein Witz, gibt echt ein Brettspiel das so heißt! lol! Wer's nicht glaubt, solls mal study )

Lg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyMo Aug 16, 2010 11:02 pm

GTA SA bounce
und TMN und TMNF
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyMo Aug 16, 2010 11:24 pm

Insider ( alien ) wissen natürlich das du Trackmania und Grand Theft Auto meinst Wink
Aber für diejenigen die auf dem Gebiet nicht so gaaaanz bewandert sind und möglicherweise von einem anderen Like a Star @ heaven kommen, sag's nächstes Mal bitte Razz

Lg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyMo Aug 16, 2010 11:31 pm

Jaja Very Happy I love you

Aaalso:
Arrow Grand Theft Auto: San Andreas
Trackmania Nations und Trackmania Nations Forever

zufrieden? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyDi Aug 17, 2010 10:58 pm

Na klar Wink
Was das Thema angelangt, das steht alles in den neu angelegten Forenregeln drin. Da fällt mir gerade was auf... durch die Regeln haben die Administratoren ja einiges an offiziellen Möglichkeiten dazu gewonnen, kann das sein? Smile

Wenn dem so ist, dann....Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Ast001wi0

lg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Schordon
User
User



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.10

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptyDo Aug 26, 2010 4:21 pm

Also da hab einige, das lustige ist ja, dass ich diese spiele immer noch hab und keinen kauf bereue! Very Happy

Angefangen bei:
Need For Speed : Underground 2 ( Für die PS2 natürlich )
Grand Theft Auto : San Andreas ( Für die PS2 ebenfalls Very Happy, viel besser als aufm pc )
Counter Strike Source ( einfach mal zum abregen und zur abwechslung )
Battlefield : 1942 ( nicht zu empfehlen , heutzutage ^^ , aber wer es altmodisch mag hat hier seinen spaß )
Battlefield : 2142 ( Deluexe Edition ) einfach göttliches Spiel
Battlefield : Bad Company 2 ( Limited Edition ) Das ist die Perfektion von Ego-Shooter spielen Very Happy
Call of Duty 1-5 Die Stories sind unersetzbar Smile
Warcraft 3 Reign Of Chaos + Warcraft 3 Frozen Throne ( das hauptspiel ist nich so meins, aber die Online spiele sind einfach unersetzbare "mini"-spiele ) perfekt für die abwechslung Smile
und Meine Nummer 1 : Command and Conquer : Stunde Null ( meiner meinung nach das beste Strategie Spiel das ich bisher gesehen hab, PvP(online) ist es definitiv zu schwer für einsteiger, aber offline alleine oder mit Freunden oder einfach Verbündeten gegen den Computer spielen ist einfach göttlich Very Happy )
hab natürlich auch alle andere teile von Command and Conquer wobei mich diese aber enttäuschen, hab aber cnc 3 + 4 aber nicht gespielt ...

soweit zu mir Smile
Nach oben Nach unten
Lucky
Spartan
Lucky


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 29
Ort : Preetz - Da wo der Hamster wohnt.

Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! EmptySo Okt 31, 2010 8:28 pm

Eindeutig Halo : Reach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsspiele! Jetzt!   Eure Lieblingsspiele! Jetzt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsspiele! Jetzt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Evil Lair :: Media Section :: Gaming Area-
Gehe zu: