MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse   Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse EmptyDi Aug 10, 2010 8:29 pm

Ihr spielt in Guild Wars primär mit einem Charakter? Warum gerade diesem Charakter? Was macht diesen Charakter so attraktiv für euch?
Seit wann habt ihr diesen Charakter? Stellt ihn uns hier vor!

Mfg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Irgendjemand o_o
User
User
Irgendjemand o_o


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.08.10

Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse   Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse EmptyMo Aug 16, 2010 10:41 pm

Ritu natürlich! <3

wegen dem hab ich überhaupt angefangen,
weil ich bei nem Freund die Alte Rüssi gesehn hab und auch ne mumie wollte xD

Tjo und dann wurde er zum besten was in GW rumläuft
(aka rumgelaufen ist - account mehr oder weniger stillgelegt)

Gunnas Echoklauen ftw! *_*
Nach oben Nach unten
DomiGee
Dhuum's Private Healer
DomiGee


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 29
Ort : Preetz

Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse   Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse EmptyMo Aug 23, 2010 6:44 pm

Also eine Lieblingsklasse habt ich nicht aber ich mag Ritu und Monk ganz gerne.

Mhh warum Ritu, weil Ritus können viel und man brauch sie auch ab und zu mal braucht.

Und Monk um Geld zu verdienen (Nebensache), natürlich healen Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Monheal und Rüssis sammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse   Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse EmptyMo Aug 30, 2010 12:06 pm

MONK! Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Monheal
Meiner Meinung nach die beste Klasse ever. Guter Allrounder... ob als Healer (Heiler), Protter (Schutzmonk) oder Smiter (Peiniger): Der Monk ist immer genial (es sei denn, er wird von irgendeinem Wannabe-Pro gezockt... kennt man leider genug von Bumper )!

Nun ja, es geht hier zwar um die Lieblingsklasse, aber ich bezieh die anderen Klassen die ich mag mal direkt mit ein!
Mein zweiter Favourite ist ohne Frage meine kleine Ele: Vorzugsweise spiele (bzw spielte -.-"! ) ich mit meinen beiden selbstgebastelten Builds "Rodgort's Invocation" und einer übertriebenen Form eines "Nukers". Wenn's denn dann doch mal sein muss, nehme ich mich als Nuker zurück, und packe "Winter" ein... zerreißen tu' ich dann trotzdem noch fast jeden Bumper

Und hier die Nummer 3:
Meine tolle Waldi. Es wird ein Rusher gesucht? Kein Problem. Es wird ein DD(Damage Dealer) gesucht? Kein Problem. Supporter? Auch kein Ding. Es wird ein professioneller Lure gesucht? Kein Problem. Die unglaublichen Fähigkeiten dieser Klasse beeindrucken zweifellos durch ihre vielfältige Einsatzfähigkeit, die man nicht missen möchte. Ausserdem bereitet(e) mir der mein Schwarzer Moa viel Freude Panda


Ohne weiter groß drauf einzugehen: Folgende sind Paragon (yes, I love it!), Ritu (will own ya!), Mesmer und der ganze Kram!

Wie dem auch sei: egal WO ich bin... jeder Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Ast001wi0

Lg,
Cr0wnd
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Ritu Bashed
User
User



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.10

Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse   Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse EmptyDo Nov 04, 2010 9:50 pm

also meine lieblingsklasse is ritu, es war lange zeit assa, aber kein plan ritu rockt halt einfach mehr^^
Nach oben Nach unten
Lucky
Spartan
Lucky


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 29
Ort : Preetz - Da wo der Hamster wohnt.

Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse   Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse EmptyMo Nov 22, 2010 12:01 am

Ele

Warum weiß ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse   Guild Wars  1 - Eure Lieblingsklasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 1 - Eure Lieblingsklasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guild Wars 2 ist erschienen... was tut ihr?
» Eure Lieblingsspiele! Jetzt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Community-Foren :: Guild Wars 1&2-
Gehe zu: