MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblingsmusik!

Nach unten 
+3
Irgendjemand o_o
Mr.headVStable
Cr0wnd
7 verfasser
AutorNachricht
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyDi Aug 10, 2010 3:12 am

Lieblingsmusik... was ist es? Woher kommt es? Warum mögen wir es?
Ist mir ehrlich gesagt einerlei. Also, welche Musikrichtungen mögt ihr besonders gern? Habt ihr eine Lieblingsband (oder mehrere confused )?
Dann postet eure Antwort... jetzt! king

Mfg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am So Okt 03, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyDi Aug 10, 2010 3:25 am

Ich für meinen Teil bin ein großer Fan der Band: "Solar Fragment"; Die Jungs machen den besten Melodic Power Metal ÜBERHAUPT: http://www.solar-fragment.com/
Zu allem überfluss sind sie auch noch richtig nett.

Weiter gehts mir einer anderen großartigen Band: "Subway to Sally"; per definition eine "Mittelalter Rock und Folk Metal" Band und die großartigste auf dem Bereich wenn ihr mich fragt: http://www.subwaytosally.com/

Damit düften über meinen Musik Geschmack keine offenen Fragen bleiben. Wer ein Problem damit hat, dem sei mit einem Zitat aus Solar Fragments "The Assassin" weitergeholfen: "honestly I don't care"


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyDi Aug 10, 2010 4:10 am

Meine ABSOLUTE Lieblingsband ist zweifelsfrei PAPA ROACH!Ohne Frage, die für mich beste Band ever.
Nicht nur super Nu-Metal, sondern eine coole Band die ihren Grundsätzen treu bleibt, und die in der ganzen Zeit wirklich GEWACHSEN ist! Der Stil blieb der gleiche, aber allein an den Songtexten konnte man sehen, dass die Mitglieder eine psychische Wandlung durchmachten, was die Musik so...so... emotional mitreißend macht. Wer Nu-Metal mag, wird Papa Roach auf jedenfall mögen! www.paparoach.com

Weiterhin mag ich die Bands Disturbed, Rise Against und vor allem CHEVELLE!
Chevelle ist genau wie Papa Roach einfach nur... einzigartig. Die Musik von Chevelle ist als Alternative Metal/Rock einzustufen, oft wird aber auch mit Screamo gearbeitet.
Ich könnte noch soooo viele Bands hier auflisten... aber als vorletztes Highlight: Eyes Set To Kill. Keine alltägliche Band die mit viel Screamo arbeitet, denn hier haben wir eine Frau als Leadsängerin. Diese Band-Zusammenstellung basiert auf dem alten Theme "The Beauty and the Beast", wobei die Frau "normal" singt... im harten Kontrast zu dem männlichen Screamer! Auf jedenfall einen Blick wert!
www.eyessettokill.net
Als Letztes bleibt noch die Band "Emil Bulls" zu erwähnen, die ebenfalls ein Highlight ist. Jedoch wird nicht jeder ihren Stil mögen, da sie während eines Albums oft massiv zwischen verschiedenen Musikstilen wechseln.

Mfg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyDi Aug 10, 2010 4:14 am

Immer schön wenn noch jemandem Einzigartigkeit, Echtheit und Emotion einer Band wichtiger sind als der ganze Mainstream-Kram und Chart-Platzierungen.


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irgendjemand o_o
User
User
Irgendjemand o_o


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.08.10

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyMo Aug 16, 2010 10:35 pm

Beste Band Evör??? HALLOOOO??? Nie was von BONAPARTE gehört?
Kunst! und Trash! Stilvolle trashige Kunst Very Happy:D



What a Face
Nach oben Nach unten
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyMo Aug 16, 2010 11:04 pm

Techno, Trance, 80er und gute Musik oO Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyDi Aug 17, 2010 1:18 am

Irgendjemand o_o schrieb:
Beste Band Evör??? HALLOOOO??? Nie was von BONAPARTE gehört?
Kunst! und Trash! Stilvolle trashige kunst Very Happy:D



What a Face

Wo wir und schon auf das "HALLOOOO???" niveau herabegeben haben:
/flame on
Bonaparte? Ich bitte dich.
Das ist doch Trash.
/flame off

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Nach oben Nach unten
Irgendjemand o_o
User
User
Irgendjemand o_o


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.08.10

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyMi Aug 18, 2010 3:22 pm

trääääääshkunst


"kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja wunst heissen."

Cool
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyFr Aug 20, 2010 6:32 pm

Naja, mein Fall ist es nicht... aber wem's geFAILT... ^^Lieblingsmusik! Pound


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Lucky
Spartan
Lucky


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 29
Ort : Preetz - Da wo der Hamster wohnt.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: aktuelles lieblingslied   Lieblingsmusik! EmptyMo Aug 23, 2010 7:22 pm

Monty are I one in a Million
https://www.youtube.com/watch?v=zUyL45MC9I8&feature=search
Nach oben Nach unten
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyDi Aug 24, 2010 11:50 am



best video ever zu nem geilen song

manu chao <3
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyMo Aug 30, 2010 12:41 pm

Kleiner Tipp an alle Leser dieses Threads:

Über die Website www.lastfm.de könnt ihr sehr viele Bands finden die euch sicher gefallen werden, von denen ihr aber noch NIE etwas gehört habt! Ich persönlich bin darüber schon auf mehr als 21 Bands gestoßen, deren Songs ich mittlerweile regelmäßig höre.
Ihr könnt euch dort ein eigenes Profil erstellen, und euch mit anderen Leuten über sogenannte "Shouts" und normale PM's (Personal Messages) austauschen und sie als Freunde hinzufügen.
"LastFM" ist im Prinzip ein einziges großes "Radio-Portal", wo ihr aber nur die Songs selbst anhört. "LastFM" bietet aber noch mehr: Den sogenannten "LastFM Scrobbler". Dieses Programm könnt ihr nach eurer Registration auf der Website nutzen. In diesem Programm gebt ihr entweder eine Band oder ein "Tag" ein. Der LastFM Scrobbler sucht nun Bands heraus, die eine möglichst große, musikalische Übereinstimmung mit der gesuchten Band bietet. Daraus resultiert eine Endlosschleife aus verschiedenen Bands und Songs (ihr könnt natürlich jederzeit eine andere Band eingeben, oder einen Song überspringen/bannen). Weiterhin "merkt" sich der Scrobbler, was für Musik ihr mögt und sucht mit der Zeit immer präziser Bands heraus, die auf euren Musikgeschmack zutreffen.
Also könnt ihr davon ausgehen, dass ihr mit der Zeit immer "bessere" Musik hören werdet.
Den Scrobbler kriegt ihr hier: www.lastfm.de/download study

Viel Spaß damit! (Wer mich adden möchte, findet mich unter dem Namen cr0wnd37)

Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyMo Aug 30, 2010 2:13 pm

Yo, bin da auch (fragt sich nur durch wen? Very Happy)

gtahelboy
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyMo Sep 13, 2010 1:32 am

Bin auch da gelandet; headVStable
Nach oben Nach unten
cybertierchen
User
User
cybertierchen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen-Scholven

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptyMo Sep 27, 2010 10:07 pm

ich höre alles was mir gerade in den kram passt^^ aber hauptsächlich darkwave, industrial, ebm, noise, metal usw...^^
Nach oben Nach unten
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptySa Okt 09, 2010 8:42 pm

cybertierchen schrieb:
ich höre alles was mir gerade in den kram passt^^ aber hauptsächlich darkwave, industrial, ebm, noise, metal usw...^^
Wie wärs denn mit eins, zwei Beispielen in Form von Band-Namen? Darum geht der Thread ja primär. (Ferner wüsste ich das auch selbst ganz gern, ist ja doch meinem eigen Vordergründigen Musikgeschmack recht verwandt.)
Nach oben Nach unten
DomiGee
Dhuum's Private Healer
DomiGee


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 29
Ort : Preetz

Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! EmptySa Okt 23, 2010 9:18 pm

Ich höre eigentlich alles was gut ist und sich gut anhört Lieder die ich besonders gerne mag höre ich manchmal einige Stunden am Stück. Einen speziellen Lieblingsinterpreten oder eine Lieblingsband habe ich nicht. Ich höre sowohl Alte Lieder darunter auch wirklich alte die Lieder die auch meine Oma hört lol! und auch neues aus den Charts.
Nach oben Nach unten
http://www.demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmusik! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik!   Lieblingsmusik! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmusik!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Evil Lair :: Media Section :: Music Zone-
Gehe zu: