MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 GIMP, Photoshop & Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

GIMP, Photoshop & Co. Empty
BeitragThema: GIMP, Photoshop & Co.   GIMP, Photoshop & Co. EmptyDo Nov 04, 2010 6:19 pm

Hallo, lieber Leser. Du magst es neue Bilder zu gestalten, bereits bestehende zu verschönern oder einfach ins Lächerliche zu ziehen? Dann bist du hier richtig! Was auch immer durch GIMP, Photoshop oder ähnliche Programme (Paint, etc.) von DIR erstellt wurde, kannst du hier online stellen!
An all Jene, die online gestellte Bilder sehen: Schreibt doch eine Rezension (eine Beurteilung / Bewertung) zu den Bildern. Gefallen sie euch? Warum (/nicht)? Was könnte man tun, um eventuell unschöne Bilder zu verbessern? Also, an die Pinsel (& Co.), zeigt uns EURE Bilder!


Ich mach auch gleich mal den Anfang... das folgende Bild entstand ungefähr um Mitternacht, besteht größtenteils aus Vector-Brushes, und besitzt auch (wie viele wahrscheinlich direkt erkennen werden) eine Supernova in ~ der Mitte. Das Wort "Antisaint" schrieb ich in die Mitte, da gerade zufällig der Song "Antisaint" von Chevelle über Rythmbox lief.

GIMP, Photoshop & Co. Antisa10

Lg,
Cr0wnd

//E: Skaliert eure Bilder bitte KLEINER(!) als ich in diesem Fall, ansonsten sehe ich mich gezwungen, die maximale Größe für Bilder extrem zu verringern. Dies wäre sehr schade, sowohl für mich als auch für alle anderen Nutzer dieses Forums, da manche Bilder groß einfach besser aussehen, nur hier würde es einfach zu viel Platz wegnehmen (wie man hier überdeutlich sieht)!
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

GIMP, Photoshop & Co. Empty
BeitragThema: Re: GIMP, Photoshop & Co.   GIMP, Photoshop & Co. EmptySo Nov 07, 2010 8:07 pm

Gesehen im "Smalltalk", umgearbeitet für mein last.fm profil:
GIMP, Photoshop & Co. Whatco11
Nach oben Nach unten
 
GIMP, Photoshop & Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Evil Lair :: Media Section-
Gehe zu: