MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Über...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Über...                  Empty
BeitragThema: Über...    Über...                  EmptySo Okt 24, 2010 6:05 pm

Yo, was haltet ihr von SA?
Ran an die Tasten Very Happy Muse

Also ich finds bis jetzt das beste (IV hab ich noch nicht ausprobiert Wayne-Kelle )
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Über...                  Empty
BeitragThema: Re: Über...    Über...                  EmptySo Okt 24, 2010 8:01 pm

helboy schrieb:
Yo, was haltet ihr von SA?
Ran an die Tasten Very Happy Muse

Also ich finds bis jetzt das beste (IV hab ich noch nicht ausprobiert Wayne-Kelle )
Somit muss ich dir leider sagen dass, aufgrund deiner Formulierung, deine Aussage weder qualifiziert noch objektiv ist. (Dies hätte durch den Satz, "von denen die ich bisher gespielt habe" oder vergleichbare Maßnahmen vermieden werden können.)
Nikolai for the win!
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Über...                  Empty
BeitragThema: Re: Über...    Über...                  EmptyDo Okt 28, 2010 9:51 am

An sich gefällt mir San Andreas, wie die bisherigen GTA-Teile, sehr gut. Damals neue Elemente wie das Schwimmen passen sehr gut in das Spiel und gaben den Entwicklern die Möglichkeit, einige Missionen abwechslungsreicher zu gestalten (mehrere Lösungswege). Auch das Radfahren passt sehr gut in die Umgebung. Smile
Es gibt viele Extras und Zusatzmissionen (Einbrüche, [hässliche Freundinnen ],fotografieren, Muscheln sammeln, Graffitis sprühen, Gebiete verteidigen...), was ebenfalls einen zusätzlichen Anreiz zum Weiterspielen gibt.
Was mir aber wirklich ins Auge sticht ist das angeblich so umfangreiche Skill-System. Erstens ist dieses System eher rudimentär und zum Anderen ist es nicht wirklich nötig, diese "Skills" von sich aus auszubauen. Während des Spiels steigen die Skills so an, dass man teils über der geforderten Leistung steht (meine Meinung!), sodass man es eigentlich hätte weglassen können. scratch
Was ebenfalls wie in allen vorherigen Spielen absolut nicht gelungen ist, ist die KI. Polizisten und Militär fahren von sich aus einfach ins Wasser, knallen sich selbst ab, bringen ihre eigenen Autos zur Explosion... warum nur? scratch Suspect

Was aber wie immer sehr gelungen ist, ist die sehr große Welt, in der es so viel zu entdecken gibt, man kann auch einfach mal durch die Gegend fahren und Musik hören, Monster-Stunts ausführen, oder schlicht und ergreifend Amok laufen. Das Fliegen hat in GTA:SA ja übrigens auch eine viel größere Rolle übernommen. So gibt es Flugzeuge und ein Jetpack (das mir mal gar nicht gefällt Mad ... der Jet hingegen schon!). Basejumping gibt es auch ( love it <3 )!

Alles in allem: Ich gebe eine Wertung von ungefähr 92% ab, da die guten Features die Wehrmutstropfen doch vergessen lassen. Also, danke, Rockstar Games! Glomp Bitte schlauere KI!

Lg,
Cr0wnd
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Über...                  Empty
BeitragThema: Re: Über...    Über...                  EmptyFr Dez 17, 2010 6:29 pm

Soo ob ihrs wollt oder nicht, Shady Creek, ein SA:MP Roleplay Server geht bald, am 27.12. wieder online.
Wer auch immer sa:mp kennt ist hiermit herzlich dazu eingeladen dem Server zu joinen. Weitere infos hier: www.shady-creek.de/
Wenn ihr euch nichts unter sa-mp vorstellen könnt. Es ist ein Online Multiplayer zu GTA:SA. Infos bekommt ihr hier: www.sa-mp.com/ und unter google ^^

Mfg
helboy i.A. des SC Admin Team
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Über...                  Empty
BeitragThema: Re: Über...    Über...                  EmptyFr Dez 17, 2010 7:01 pm

helboy schrieb:

... i.A. des SC Admin Team
Wenn du hinschreibst dass du etwas im Auftag von jemanden tust, machst du es ziemlich nutzlos wenn du es zu klein machst um es zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über...                  Empty
BeitragThema: Re: Über...    Über...                  Empty

Nach oben Nach unten
 
Über...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Community-Foren :: Grand Theft Auto :: San Andreas-
Gehe zu: