MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Forum erstrahlt in neuem Glanz!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! Empty
BeitragThema: Das Forum erstrahlt in neuem Glanz!   Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! EmptySo Okt 24, 2010 2:34 pm

Der neue Style - ganz klar in hartem Kontrast zum vorherigen Style. Trotz allem kommt unser neues Layout unserem Namen doch am Nächsten.
Unser neuer Header basiert auf einer Zeichnung von Dan Shive (www.egscomics.com), welche ich dann selbst angepasst habe. Sieht cool aus, nicht? Very Happy
Den ganzen Rest habe ich mit GIMP 2.6 erstellt: Also unsere Navigation besteht aus den alten Buttons, die ich einfach mit dem Lava-Render aufgehübscht und nachher abgedunkelt habe; anstelle eines Rahmens für die Buttons, habe ich einfach die Sprühpistole zu Hilfe genommen!
Danke auch an unseren Co-Administrator Mr.headVStable für seine Hilfe bei der Erstellung dieses Styles!

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen! Es wäre schön, wenn ihr eure Meinung zu dem Style des Forums äußern würdet und ggf. KONSTRUKTIVE Kritik abgeben würdet!king

Lg,
Cr0wnd
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
helboy
Moderator
Moderator
helboy


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31
Ort : Gladbeck

Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum erstrahlt in neuem Glanz!   Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! EmptyDi Okt 26, 2010 5:39 pm

Ich finde es gut.

Das bild ist ein bisschen zu groß aber was solls Wink
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum erstrahlt in neuem Glanz!   Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! EmptyDi Okt 26, 2010 5:55 pm

Da ich ein Freund des neuen Forenstyles bin...und entweder bereits dafür berüchtigt bin oder es noch werde möchte meine Meinungen und Aussagen mit relativ zufällig, dennoch zumeist passenden Bilder zu Untermauern...und ein wenig weiblichkeit noch keiner Argumentation geschadet hat:
Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! Chase10
(Der einzige Grund warum ich die Bilder die ich dafür benutze nicht selbst zeichne ist übrigens meine nicht in Worte zu fassende Faulheit.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum erstrahlt in neuem Glanz!   Das Forum erstrahlt in neuem Glanz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum erstrahlt in neuem Glanz!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben ein Forum - Nutzt es!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Die Homepage :: Das Forum-
Gehe zu: