MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 S.W.A.T.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyDi Aug 17, 2010 4:47 pm

Wer die abkürzung kennt weiß schon worauf ich hinaus möchte, gibt es besonder Waffen und Taktiken (special weapons and tactics) die ihr im Spiel besonders gerne, besonders erfolgreich benutzt? Auch wenn viele sagen mit Taktik währe es in diesem Spiel nicht viel her, gibt es doch deutliche unterschiede in der herangehensweise die man als solche bezeichnen kann.

Also wer dazu etwas zu sagen hat: Nur zu!
Wenn nicht: Auch gut.


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyDi Aug 17, 2010 8:24 pm

Das Wichtigste in dem Spiel ist wohl, dass man sich abspricht und zusammen bleibt. Also nicht einfach rambomäßig alleine alles wegballert, und mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund einer Übermacht oder mit einem "Omg, I'm out of ammo!" verreckt!

Weiterhin sollte man versuchen, den Medic nicht übermäßig zu strapazieren. Merke: Der Medic ist in einem Coop-Shooter wie "Alien Swarm" dazu da, die gröbsten Fehler auszubessern und nicht dazu, eure HP durchgehend auf 100% zu halten. Also, Augen nach Parasiten und ähnlichem Gewürm offen halten Exclamation
Wer trotz allem immer wieder so viel Schaden kriegt, dass der Medic nahezu durchgehend zu heilen, steht irgendwann da und denkt sich "Warum heilt der verflixt nochmal nicht?!" confused

Tja, so kannst dann gehen. Ich will jetzt hier natürlich keine "Komplettlösung" für Guides verfassen, da schlaf ich selbst auch oft bei ein... Sleep

Also, wir fassen mal zusammen: Zusammen bleiben, absprechen, Munition sparen, Abstand zu den Aliens halten... !

ADD: Achtet darauf eure Ausrüstung aufeinander abzustimmen, BEVOR Exclamation ihr die Mission startet! Gutes Beispiel: Ein Soldier mit Schweißgerät und Nachtsichtgerät bringt euch in gut beleuchteten Arealen mit vielen Türen wenig! (Für diejenigen die es nicht wissen: Der Soldier braucht zum Schweißen extrem lange, und Zeit ist in diesem Spiel kostbar! Je mehr viele Aliens über längere Zeit eure Gruppe angreifen, desto schneller geht eure Munition zur Neige [einschließlich des Heil-Vorrats!] )

Lg & viel Erfolg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyDi Aug 17, 2010 9:36 pm

Zitat von Cr0wnd: "Ach wer braucht schon einen Medic!" Zitat ende.


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyDi Aug 17, 2010 10:32 pm

Okay, dass hab ich gesagt. Liegt aber daran, dass ich durchaus ohne Medic klar komme, eben WEIL ich mich an die von mir erwähnten Taktiken halte.


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyDi Aug 17, 2010 11:02 pm

Mag sein das ich mich irre...aber bist du danach nicht mit der Kettensäge im alleingang vorgestürmt und gestorben? Rolling Eyes


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyDi Aug 17, 2010 11:19 pm

Das war mit Bots, und nur zu Demonstrationszwecken!

Achja... S.W.A.T. Paddel3


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Mr.headVStable, soviel Zeit muss sein!)
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyDi Aug 17, 2010 11:34 pm

Demonstrationszwecke? .... Es hat mir demonstriert wie Unterhaltsam sowas sein kann...ja.


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyMi Aug 18, 2010 12:10 am

Genau das war der Plan.

Und jetzt Ruhe da, sonst nutze ich mein Katapult! S.W.A.T. Cata


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. EmptyMi Aug 18, 2010 12:14 am

Hey, ich habe Narrenfreiheit! jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





S.W.A.T. Empty
BeitragThema: Re: S.W.A.T.   S.W.A.T. Empty

Nach oben Nach unten
 
S.W.A.T.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Community-Foren :: Alien Swarm - 4 gegen alle-
Gehe zu: