MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tipps?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Tipps? Empty
BeitragThema: Tipps?   Tipps? EmptyDi Aug 10, 2010 3:47 am

Das Spiel erklärt sich ja ziemlich von selbst, trozdem hier ein paar Tipp von mir:
Viele machen den Fehler wenn sie zum ersten mal in die Settings schauen zu denken: "Dynamic Camera? Was soll ich damit? Weg damit!"
Tut das nicht, die Dynamic Camera garantiert euch einen effektiven Sicht-/Reichenweitenvorteil den ihr nicht missen wollt.

Sonst bleibt mir nur zu sagen:
Schieß genau.
Spare Munition.
Hab dein Shield und den Feind im Auge.


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Tipps?   Tipps? EmptyDi Aug 10, 2010 1:41 pm

Ich halte's da genauso Smile Ein Tipp hier noch von mir: Nutzt die Kette sooft es geht! Sie kann euch nicht nur einen kleinen Speed-Boost verschaffen (sehr schnell hintereinander an die Decke/auf den Boden "schießen"), euch blitzschnell aus der Gefahrenzone bringen, sondern euch auch helfen viele Gegner zu überraschen, indem ihr euren Gegner an euch heranzieht und euch um ihn herumschwingt (Achtung: Dies braucht entweder einiges an Übung, oder ihr müsst euch in der Luft befinden!)!

Viele Rechnen mit so einer Art von Angriff nicht, und vergeuden bei dem kläglichen Versuch euch zu treffen, wertvolle Munition!

Mfg,
Cr0wnd


Zuletzt von Cr0wnd am Mo Sep 27, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Tipps?   Tipps? EmptyDi Aug 10, 2010 3:09 pm

Cr0wnd schrieb:
Ich halte's da genauso Smile Ein Tipp hier noch von mir: Nutzt die Kette sooft es geht! Sie kann euch nicht nur einen kleinen Speed-Boost verschaffen (sehr schnell hintereinander an die Decke/auf den Boden "schießen"), euch blitzschnell aus der Gefahrenzone bringen, sondern euch auch helfen viele Gegner zu überraschen, indem ihr euren Gegner an euch heranzieht und euch um ihn herumschwingt (Achtung: Dies braucht entweder einiges an Übung, oder ihr müsst euch in der Luft befinden!)!

Viele Rechnen mit so einer Art von Angriff nicht, und vergeuden bei dem kläglichen Versuch euch zu treffen, wertvolle Munition!

Mfg,
Cr0wnd

Aber Achtung: Für einen erfahrenen Spieler macht ihr eure Bewegungen im Kapf durch den Hook vorhersehbar; Mit anderen Worte, er wird euch zerreißen, es ist also wieder eine Frage der Situation.
Nach oben Nach unten
Schordon
User
User



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.10

Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Tipps?   Tipps? EmptyDo Aug 26, 2010 4:27 pm

Dies kann man am besten auf Race Servern üben, da bietet der Nrace Mod die beste Möglichkeit eure Hook- und Bewegungsfähigkeiten zu verbessern.
Mein Tipp: Zuerst mit Race Servern anfangen bis man sich auf Player vs Player einlässt.
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Tipps?   Tipps? EmptyMo Aug 30, 2010 12:55 pm

Also da kann ich nicht ganz zustimmen. Ich finde gerade die Herausforderungen die PvP bietet, ist die beste Art von Training die man bekommen kann. Man lernt mit der Zeit besser zu hooken und zu zielen.
Race Server et cetera sind meiner Meinung nach eher Hilfen die zur Aufgabe haben, Spielern die Möglichkeit zu bieten, ihre bereits erworbenen Fähigkeiten auf ein noch höheres Level zu bringen.
Daher: Haltet euch ans PvP. Wenn ihr mal nichts zu tun habt, könnt ihr immer noch auf Race Servern trainieren! Panda

Lg,
Cr0wnd
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Gesponserte Inhalte





Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Tipps?   Tipps? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Community-Foren :: TeeWorlds - Die verrückten Kirby's-
Gehe zu: