MetaCortex [nSc] - We are the middle.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MetaCortex [nSc] - We are the middle.

Clanforum eines Multigaming-Clans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Server die es verdienen genannt zu werden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Server die es verdienen genannt zu werden! Empty
BeitragThema: Server die es verdienen genannt zu werden!   Server die es verdienen genannt zu werden! EmptyDi Aug 10, 2010 3:36 am

Ihr hab grade auf einem Teeworlds-Server gespielt und dieser Server hat euch gefallen, euch beeindruckt?
Na los! Erzählt den anderen wie er heißt, Freude wird schließlich durch 0,5 dividiert.


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr.headVStable
Admin aus dem Hinterhalt
Mr.headVStable


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Weißt du nicht.

Server die es verdienen genannt zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Server die es verdienen genannt zu werden!   Server die es verdienen genannt zu werden! EmptyDi Aug 10, 2010 3:25 pm

Ich mach auch gleich mal den Anfang:
Catch 16 color teams (instagip)
91.121.142.30:8506
91.121.142.30:8504

Sind zwei Server die ich jedem nur ans Herz legen kann, natürlich ist das weder ein Standard Game Typ noch sind es Standard Maps.
Das Prinzieb ist schnell erklärt: Jeder Spieler zu beginn seine eigene Farbe und eine Laser Gun mit unendlich Munition, wen man jemanden trifft wird er in die eigene Farbe eingefärbt.
Die Farbe die als letzte übrig ist gewinnt.
Macht wirklich Laune.
Der Spielmodus findet sich mitlerweile auch auf anderen Servern, aber die beiden sind der Ursprung.


Zuletzt von Mr.headVStable am Mi Aug 18, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cr0wnd
Godlike Admin
Godlike Admin
Cr0wnd


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : Nicht erkennbar.

Server die es verdienen genannt zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Server die es verdienen genannt zu werden!   Server die es verdienen genannt zu werden! EmptyDi Aug 10, 2010 8:19 pm

Und ich mach direkt mal weiter:
Mit diesem Server IP 84.23.70.141:8303 haben wir einen verflixt schwierigen Race-Server, der jede Menge Teamplay (wozu ich Absprache übrigens zu zähle) erfordert!
Viel Spaß, auf das ihr den möglichen Frust besiegt...

Mfg,
Cr0wnd
Nach oben Nach unten
http://demonic-duckz.kilu.de/Joomla
Gesponserte Inhalte





Server die es verdienen genannt zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Server die es verdienen genannt zu werden!   Server die es verdienen genannt zu werden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Server die es verdienen genannt zu werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MetaCortex [nSc] - We are the middle. :: Community-Foren :: TeeWorlds - Die verrückten Kirby's-
Gehe zu: